• Jobs Job bei MVZ Labor Limbach Hannover

Fahrdienstkoordinator (m/w)

MVZ Labor Limbach Hannover

Hannover

Hannover

Fahrdienstkoordinator (m/w) MVZ Labor Limbach Hannover Hannover Sicherstellung der Einhaltung von Vorgaben des Qualitätsmanagements sowie der Hygiene- und Arbeitssicherheitsvorschriften beim Transport medizinischer Proben des externen Fahrdienstes.

Das Wurde 1997 Gegründet Und Erbringt Für Mehr Als 300 Niedergelassene ärzte Aller Fachrichtungen Und Für Kliniken In Und Niedersachsen Ua Medizinische Mikrobiologische Sowie Krankenhaushygienische Leistungen Einschließlich Der Fachlichen Beratung Als Akkreditiertes Diagnostik Sind Wir Mitglied Der Gruppe - Führend In Europa Im Bereich Der Medizinischen Diagnostik Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt (in Vollzeit) Für Unseren Standort (lehrte): Fahrdienstkoordinator (m/w) Ihre Aufgaben Sicherstellung Der Einhaltung Von Vorgaben Des Qualitätsmanagements Sowie Der Hygiene- Und Arbeitssicherheitsvorschriften Beim Transport Medizinischer Proben Des Externen Fahrdienstes Schnittstellenposition Zwischen Einsenderbetreuung Unseren En Und Einsendern Als Direkte/-r Ansprechpartner/-in Für Fahrdienstfragen Vor Ort Optimierung Bestehender Fahrdienst-touren Mit Hilfe Edv-gestützter Programme überwachungs- Und Kontrollfunktion Unserer Fahrdienst-sop´s Sowie Ihrer Ordnungsgemäßen Umsetzungen Getreu Dem Datenschutz Und Der Gefahrgutverordnung Selbstständige Durchführung Administrativer Und Organisatorischer Aufgaben Zb Rechnungsprüfung Und Kontrolle Eingehender Proben Des Beauftragten Fahrdienst-unternehmens Mitarbeit Bei Der Entwicklung Neuer Verteilersysteme Selbstständige Bearbeitung Von Reklamationen Und Beschwerden Im Bereich Probentransport Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Zum/-r Speditionskaufmann/-frau Mit Schwerpunkt Logistik Oder Vergleichbarer Abschluss Sehr Gute Ortskenntnisse In Niedersachsen Und Angrenzenden Gebieten Sind Erforderlich Logistische Und Verwaltungstechnische Kenntnisse Sowie Interesse An Logistikfragen Erfahrung Im Bereich Transport Medizinischer Proben Wünschenswert Erfahrung In Tourenplanung Sowie Koordination Und Einsatzplanung Im Bereich Fahrdienst Technisches Verständnis Von -edv Gestützten Prozessen Ist Von Vorteil Erste Führungserfahrung Von Vorteil Eigenverantwortliche Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Eigeninitiative Und Kooperationsbereitschaft Freude An Der Arbeit Im Team Gültiger Führerschein Klasse 3 Bzw B Ihre Chance Attraktiver Arbeitsplatz In Einem Dynamisch Wachsenden Unternehmen Langfristiges Und Interessantes Aufgabengebiet Hoher Gestaltungsspielraum Leistungsgerechte Bezahlung Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Für Eine Erste Kontaktaufnahme Steht Ihnen Frau Carmen Kunkel Tel +49 6221 / 1853 - 249 Gerne Zur Verfügung    jetzt Bewerben Gbr Auf Den Pohläckern 12 31275 Lehrte / Ahlten Tel +49 5132-8695-0 Www--de Disponent Importsachbearbeiter Spedition Transport Logistik Zollabfertigung Importsachbearbeiter Customs Operation Spedition Logistikberufe Logistikdienstleistung Verkehrswesen Materialwirtschaft Güterverkehr Frachtverkehr Zoll Import Speditionskaufmann Speditionskauffrau Kaufmann Kauffrau Kaufleute Fachkraft Fachmann Fachfrau Zollspezialist Zollspezialistin Zolldeklarant Zolldeklarantin Deklarant Deklarantin Kaufmännisch Kaufmännischer Kaufmännische Speditionslogistiker Speditionslogistikerin Verkehrskaufmann Verkehrskauffrau Zollspediteur Zollspediteurin Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Kundenbetreuung Seditionskaufmann Speditionskauffrau Deklarant Deklarantin Disponent Disponentin Expedient Expedientin Fachverkäufer Fachverkäuferin Stückgut Kaufmann Kauffrau Logistik Logistikdienstleistungen Disposition Spedition Speditionslogistik Logistikkaufmann Logistikkauffrau Spediteur Spediteurin Speditionslogistiker Speditionslogistikerin Verkehrskaufmann Verkehrskauffrau Zollspediteur Zollspediteurin Wirtschaftskaufmann Wirtschaftskauffrau Verkehrswesen Transportwesen Import Export Güterbeförderung Gütertransport Frachtverkehr Norddeutschland Niedersachsen Lehrte Laatzen Sehnde Garbsen Langenhagen Isernhagen Burgwedel Neustadt Am Rübenberge Hildesheim Salzgitter Braunschweig Celle Walsrode Petershagen Springe Hameln Fahrdienstkoordinator (m/w) Sicherstellung Der Einhaltung Von Vorgaben Des Qualitätsmanagements Sowie Der Hygiene- Und Arbeitssicherheitsvorschriften Beim Transport Medizinischer Proben Des Externen Fahrdienstes Hannover

MTLA / Medizinisch-Technischer Laboratoriumsassistent / MTA / Medizinisch-Technischer Assi
   MVZ Labor Limbach Hannover GbR (Hannover (Lehrte))

Fahrdienstkoordinator (m/w)
   MVZ Labor Limbach Hannover (Hannover)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst Labormedizin
   MVZ Labor Limbach Hannover (Lehrte)